Hallo, weist jemand wie schwierig ist es Matheaufgabe I'm Kaufmännische Ausbildung? Ich möchte I'm diese Bereich Qualifietieren, ich mache Sorge für schwierige?

3 Antworten

In einer kaufmännisches Ausbildung sind gutes deutsch in Wort und Schrift absolut wichtig. Daher würde ich dir hier abraten.

Vll wäre Arzthelferin was für dich, oder Pflegerin.

Was auffällig ist, ist Dein schlechtes Deutsch. Vielleicht solltest Du daran erst einmal arbeiten. Dann kannst Du sicher auch einen medizinischen Beruf erlernen.

An den Volkshochschulen gibt es Deutschkurse für Ausländer.

Deutsch lesen ist in jeder Bibliothek möglich.

Fernsehen und Radio nur auf Deutsch hören.

Dann wirst Du schnell Erfolge sehen.

Zuerst solltest du dringend an Rechtschreibung und Grammatik arbeiten. Das sind die Grundlagen für jede kaufmännische Ausbildung.