Ausbildung/Probleme?

3 Antworten

Wenn du in Rechnungswesen nicht mitkommt hat das nichts mit deinem Betrieb zu tun. In RW muss man von Anfang dabei sein und aufpassen. Das wirst du zwischendurch mal nicht gemacht haben und nun kommst du nicht mehr hinterher.

Deine Ansprechpartner stehen in der Verantwortung, also steh ihnen auf den Füßen.

Cinderellaa18
Fragesteller

Ich habe keinen Ansprechpartner, meine Ausbilder ist schwanger. Mein Chef kümmert sich auch nicht darum.