Hallo, was war die Entstehung der Verschwörungstheorie von Marilyn Monroe Tod bzw. der Was war der Auslöser der Theorie (das der Präsident John F. Kennedy Mar?

1 Antwort

was war die Entstehung der Verschwörungstheorie von Marilyn Monroe Tod

Kennedy hatte angeblich eine Affäre mit Marilyn. Und weil sie angeblich Geheimnisse von Kennedy hätte erfahren können, gibt es Schwurbler die meinen, darin ein Mordmotiv zu erkennen.

Alex