Kennedy während Happy Birthday Mr President?

1 Antwort

Kennedy während Happy Birthday Mr President?

Es wurde damit offenkundig, das er ein Verhältnis hatte.

Bei der Feier sang Marilyn Monroe zum Dessert das geschichtsträchtige Lied "Happy Birthday, Mr. President". Die Feierlichkeiten fanden im Mai 1962 statt, während die vermutete Affäre zwischen dem Hollywood-Star und dem Präsidenten angeblich bereits in vollem Gange war.14.04.2021

Marilyn Monroe: Die Geschichte hinter dem "Happy Birthday ...

Und es ist das Jahr der Kubakrise gewesen, somit zählt das zu den Problemen von ihm zur Innenpolitik und ein weiterer Schritt, das er sterben musste?

https://www.youtube.com/watch?v=ZaCGSGekmWg

Woher ich das weiß:Recherche