Hallo, warum hören die Männer plötzlich auf zu schreiben?

Hatten letzte Woche bisschen Stress, daraufhin habe ich mich gemeldet und wollte reden.

8 Antworten

Vielleicht hat er nochmal darüber nachgedacht und ist zu dem Schluss gekommen, dass er sich da in etwas verrennt, was ihm eigentlich zu problematisch ist, vom Altersunterschied her.

Er könnte aber auch nur sehr beschäftigt sein, krank sein, oder beruflichen Stress haben.

Naja - ich rede nur von mir - ich höre dann mit dem Schreiben auf, wenn ich das Gefühl habe, dass sie kein Interesse daran hat, den Kontakt weiter zu führen oder zu vertiefen bzw. wenn sie selbst nichts investiert und es alles von mir ausgeht. Ich finde eine Beziehung sollte auf Gegenseitigkeit und Gemeinsamkeit basieren und wenn ständig ich alles machen muss und sie selbst nichts macht und mir eben genanntes Gefühl gibt, dass es ihr auch nicht wichtig ist ... ja, dann höre ich halt auf ihr zu schreiben.

Ich höre meistens auf mit Frauen zu schreiben, die mir einfach zu wenig Interesse vermitteln.

Es ist super nervig mit einer zu schreiben, bei der man das Gefühl bekommt, dass die Initiative nur von mir ausgeht.

Irgendwann geht halt meine Begeisterung für die Person flöten und ich habe keine Lust mehr Mühe in etwas zu investieren, wo ich nichts zurück bekomme.

Natürlich merkt man, ob da bei der Frau überhaupt Interesse da ist und Anziehung, sonst höre ich schon sehr schnell auf, aber manche Frauen haben immernoch Interesse, haben aber die Persönlichkeit einer Gurke oder lassen sich gerne unterhalten ohne Gegenleistung oder schreiben alle 3 Tage mal zurück.

Das absolute Gegenteil ist auch super nervig, wenn das Mädel alle 30 Sekunden eine Flut an Nachrichten lostritt. Irgendwann antworte ich nur noch 1 Mal am Tag, weil ich sonst vollgespamt werde und mir so Luft verschaffe.

ist wohl beschäftigt, hat das Interesse verloren oder sonst was.

Frag ihn doch am besten selber.

Vielleicht warst du ihm ja zu jung?