Hallo von Waschbecken geht dieser schwarze Gummi Ring aus?

2 Antworten

Hallo Philipp928,

wenn im Ablauf ein Sieb ist, kann man dort den Siphon an der Schlitzschraube wieder fest drehen, Du hast aber anscheinend eine "Fernbedienung" für den Stöpsel, da müsstest Du das Gestänge abmachen und das Teil um eine Umdrehung drehen damit es wieder fest sitzt!

Wenn Du nicht weißt was ich meine, ist es besser einen Fachmann dran zu lassen!

Dichtungsring

Er muß weicher sein, nur so dichtet er auch bei kleinen Unebenheiten gut ab. Pulst du ihn raus, läuft das Abwasser in den Raum. Dann wird's ekelig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung