Waschbecken verfärbt?

2 Antworten

Bei Keramikwaschbecken kannst auch mit etwas groberen Putzsachen dran gehen, vorrausgesetzt du hast keine Nano-Beschichtung wo da empfindlich darauf reagiert.
Ich hatte mal eine Nagelschere länger auf dem Waschbecken und dachte uch die Rostflecken von der Schraube gehen nicht mehr weg. Mit Scheuermilch und Schwamm mit grüner grober Seite ging es aber problemlos wieder weg. Viel Erfolg

Einfach Scheuermilch. Falls nicht komplett sauber danach, dann Chlorreiniger ins Wasser geben, das Wasser etwa 1 St lang im Spülbecken stehen lassen