Schimmel am Waschbecken?

1 Antwort

Hallo Laura,

nachdem alle Mittelchen nichts halfen....

...für mich sieht es danach aus, als wenn das Porzellan porös ist.

Wenn Du mit dem Finger darüber fährst, ist es uneben oder glatt?

Ist das Waschbecken neu?

Margita1881  26.11.2023, 13:38

Der Wasserhahn scheint auch eine kleine Pflege zu benötigen.

Laura1999629
Fragesteller
@Margita1881

Ja, dass da von hinten Kalk ist, ist mir nun auch aufgefallen. Aber darum geht es nicht. Das Porzellan ist glatt.

Laura1999629
Fragesteller
@Margita1881

Jap, danke. Ein Glück gibt es Menschen wie dich. :) Und das nächste mal hilft lesen, bevor man unnötig seinen Senf dazu gibt.

Margita1881  26.11.2023, 19:08
@Laura1999629

Ich bin seh darauf bedacht, dass meine Armaturen u.a. immer blitzplank sind, Du scheinbar nicht...deshalb Deine Krümelpunkte im Waschbecken:))

Ist halt ungepflegt !

Laura1999629
Fragesteller
@Margita1881

Habe tatsächlich ein durchaus erfüllendes Leben mit Vollzeit-Job, Haustier und Mann. Du scheinbar nicht.

Laura1999629
Fragesteller
@Margita1881

Haha du redest hier was von ungepflegt... Mädel putz vor deiner eigenen Haustüre. Musst ja sehr unglücklich sein hier bei so einer Frage dumm daherzulabern.

Margita1881  26.11.2023, 19:11
@Laura1999629

Auch mit Mann, Haustier kann Frau ihren Haushalt auf die Reihe bringen, aber manche halt nicht

Laura1999629
Fragesteller
@Margita1881

Ja, vor allem die, die Bürgergeld empfangen haben ja bekanntlich genug Zeit jeden kleinen Pups und Kalkfleck wegzuputzen. Stimmt schon.

Laura1999629
Fragesteller
@Margita1881

Du schließt hier aus einem kleinen Kalkfleck, wohlbermerkt von hinten am Wasserhahn, dass meine Wohnung dreckig ist. Ich glaube du solltest mal aufhören zu putzen, rausgehen und Freunde und Mann finden. So was dreistes wie dich habe ich selten erlebt.

Laura1999629
Fragesteller
@Margita1881

Ich sehe gerade, 35.000 verfasste Kommentare. Da bleiben keine Fragen mehr offen. Ehrlich alles Gute. 👍🏻