hallo suche eine Seite wo ich Führerschein Klasse AM Online üben kann wo alle fragen drinstehen die auch bei der Prüfung vorkommen.? kennt jemand eine gute...?

2 Antworten

Frag mal in deiner Fahrschule, normalerweise haben alle Fahrschulen Partnerschaften mit irgendwelchen Plattformen zu meiner Zeit war es Fahrschulcard.

aber kostenlos sind die alle nicht. Meist kostet das einen gewissen Obulus den du wie gesagt über die FS sehr oft vergünstigt bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung