Führerschein Prüfung 2022?

1 Antwort

Hi 🙋🏻‍♀️

ich habe gestern meine Theorie gemacht und kann dir versichern dass die Fragen auf jeder App und auf in der Prüfung die selben sind, da brauchst du dir keine Sorgen machen. :)

ein lernfortschritt von mindestens 90% (bestenfalls 95%) wäre am besten. Du kannst aber dennoch natürlich auch schon mit 80% lernfortschritt in die Prüfung gehen wenn du dir sicher bist.

und noch ein Tipp von mir persönlich; mache mehr als 10 bestandene Prüfungen und lerne täglich. Mach am bestens auch 2-3 mal die Woche eine Prüfung um zu sehen wie fit du bist. Das könnte etwas dauern aber hab Geduld :)

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SkySylar34
Fragesteller

Nochmals danke schön. Habe jetzt am heutigen Tag meine 14. Theoriestunde dann absolviert. Danach mache ich nach meinem Urlaub die Prüfung. :) Grüße.