Hallo soll ich noch eine schule Besuchen ich bin?

4 Antworten

Klar macht das Sinn. Ich bin 27 und will auch noch zur Schule gehen. :)

kommt darauf an. Vielleicht kommst du so an viel Bessere Berufschancen.

Wenn du keinen Abschluss hast macht es aufjeden Fall Sinn.

Ich finde es beachtlich, dass du immer wieder Fragen stellst, bei denen zum Ausdruck kommt, dass du dich mit deinem Leben beschäftigst. Daher empfehle ich dir, Gedanken darüber zu machen, was du in deinem Leben erreichen willst. Schreibe es auf. Suche dir Menschen, die bereit sind dich zu unterstützen, denn ich vermute, dass du bisher keine guten Lebensbedingungen zur Verfügung hattest.