Hallo? Nächste Woche fliege ich, erst das 2.mal. Habe Angst.. Es ist nicht weit 1,5 Stunden Flug. Was mache ich in dieser Zeit.... Dankbar für Ratschläge.?

2 Antworten

Bei 1,5 Stunden wirst du nicht viel zeit haben, die du füllen musst. Wenn Getränke ausgegeben werden, dauert es schon eine ganze Weile und bis dann alles wieder eingesammelt ist, geht das Flugzeug auch schon in den Landeanflug.

Kannst ein Buch mitnehmen und lesen, oder am Handy (offline) spielen.