Hallo miteinander, ich habe einen Kaninchenstall auf dem Balkon und seit kurzen sind Wespen im Käfig wegen des Obst & Futters - was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Alles rausholen, Obst nicht soviel an Kaninchen füttern das ist nicht soo gut , dann leg Basilikum rein und die Wespen sollten Vergangenheit sein. Natürlich die Kaninchen wieder in den Stall zurück.

Mit Insektennetz sichern. Und natürlich Obst etc., das nicht gefressen wurde, immer wegräumen.

Die Kaninchen rausnehmen! - Die Wespen sind jedenfalls geschützt. :-)

Eine zweite Möglichkeit wäre über das Gitter des Kaninchenstalls ein entsprechend feinmaschiges Netz zu spannen, damit die Wespen erst gar nicht reinkommen.