Mich ruft seit ca 10 Min ständig jemand anonym an kann ich irgendwie heraus finden wer das ist?

12 Antworten

Es gibt Tierporno Seiten? XD

Will das jetzt nicht googlen.. Du hast gesagt wir sollen dir nicht raten, einfach die Anrufe zu ignorieren, doch genau das wäre die beste Lösung. Sag deinen Verwandten, dass sie dich nicht mehr anonym anrufen sollen..

Geh zur Polizei und mach eine Anzeige, wenn es häufiger vorkommt.

Ob dabei was rauskommt ist die Frage. Oder geh einfach nicht ran.

Mach mit deinen Verwandten aus, dass sie vorher 2x klingeln lassen sollen und dann noch mal wählen, dann gehst du ran. Und wenn das vorherige fehlt, dann geh nicht hin.

Lass dich nicht entmutigen. Wenn du doch mal ran gehst, und sich niemand meldet, dann leg einfach auf oder sag mal, die Polizei ist bereits verständigt, das hilft eventuell auch.

Viel Erfolg, LG Mata

Du musst damit zur Polizei gehen. Im Zuge der Ermittlungen haben die die Möglichkeit, beim Anschlussbetreiber den Inhaber zu ermitteln.

Sag Deinen Verwandten, dass Du in nächster Zeit nicht ans Telefon gehst. Und geh (zumindest heute) nicht mehr ran. Oder besorge Dir eine Trillerpfeife und puste rein, wenn so ein Anruf kommt.

Ich würde nicht versuchen denjenigen ausfindig zu machen. Du hast dir nichts vorzuwerfen und die haben einen an der Waffel. Wenn es dir weiterhin sorgen bereitet: Nummer notieren & an Polizei weitergeben.

Du selbst kannst da leider nur schwer was gegen machen, außer vielleicht die Nummer sperren, wenn dir dein Telefon diese Option ermöglicht.