Hallo, meine Whirlpool Spülmaschine ADG 7350 pumt mehrmals in Folge ab. Danach schaltet sie ab. Fehler 8 mal blinken.?

1 Antwort

Hallo Albert1001

Meistens ist in diesem Fall die  Schlauchverbindung  zum  Niveauregler  verstopft.  Der  Niveauregler  ist  ein  rundes  Teil,  meistens  4 - 8  cm  im  Durchmesser  mit  einigen  Drähten  als  Anschluss  und  er  hat  eine  ca.  5   mm  dicke  Schlauchverbindung  zur  Trommel.  Es könnte auch sein dass der Niveauregler in der Elektronik sitzt, dann geht der Schlauch von der Elektronik weg. Am  unteren  Ende  ist  eine  Verdickung  (Luftfalle),  dort  liegt  meistens  die  Verstopfung.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung