Geschirrspüler Whirlpool DWF 405 schaltet aus und ein...

2 Antworten

Hallo cg1976

Wenn die Maschine das nächste Mal aufhört dann drücke die Türe einmal fest zu. Geht sie dann wieder dann muss der Türkontaktschalter justiert werden.

Hilft das nichts dann betätige einige Male den Hauptschalter.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hast Du das Gerät in der Laufzeit mal gereinigt? - Unsere Maschine hat auch mal quasi gar nicht mehr funktioniert, nach einer Maschinenreinigung lief alles wieder wunderbar. Leider hatte uns bei der Anschaffung niemand gesagt, dass man Spülmaschinen regelmäßig reinigen muss ...