Miele GS638 Zu/Ablauf blinkt?

1 Antwort

Hallo

Da die Störung erst am Programm Ende Auftritt muss es sich um eine Ablaufstörung handeln.

Hast du den Sifon wo der Schlauch angeschlossen ist auch schon kontrolliert ob vielleicht dort etwas verstopft ist.

Das Wasser muss in einer gewissen Zeit abfliessen können sonst gibt’s eine Fehlermeldung.

Ginpanse
Fragesteller

Ja die gesamte Leitung vom Innenraum bis zum KG Rohr ist frei. Man kommt sogar an das Schaufelrad der Ablaufpumpe. Alles freigängig. Sie ist auch direkt nach Programmende komplett leer.

zelli7  12.01.2023, 11:35
@Ginpanse

Das meinte ich ja nicht sondern der Siphon wo der Schlauch angeschlossen ist also unter dem Spülbecken…

Ginpanse
Fragesteller
@zelli7

Ja sag ich ja bis zum KG Rohr alles frei und sauber. Alle rohre inspiziert.