Hallo, meine Schwägerin wird 60 und feiert in einem Lokal. Schenkt man Geld, oder Parfüm , oder....?

5 Antworten

Beides ist sehr unpersönlich. Erkundige Die lieber in ihrem nahen Umfeld, welche Geschenke besser ankommen.

Hat sie vielleicht mal einen Wunsch geäußert? Wie findet sie Deko, Parfüm da mußt du schon jemand fragen. Warum legt ihr nicht alle zusammen und schenkt ein Wellnesswochenende?

Erkundige Dich mal, ob eine Wunschliste existiert oder die Idee für ein Sammelgeschenk besteht.

Deine Vorschläge erscheinen mir nicht passend.

Es kommt immer darauf an was man auslegen möchte. Vielleicht einen Präsentkorb mit bestimmten Spezialitäten, wenn sie so etwas mag oder vielleicht hat sie ein Hobby, in der Richtung was schenken.

Menschen mit "60" haben alles und mit Geld kann sie sich kaufen, was ihr eventuell noch fehlt.