Was schenkt man Schwägerin und Schwager zur goldenen Hochzeit?

10 Antworten

Am besten ermitteln, an welchem Standesamt die beiden geheiratet haben und von diesem Ort dann ein schnönen Bildband besorgen. In diesen dann vorne auf die freie Seite eine schöne persönliche Widmung von Dir an die beiden reinschreiben, mit Órt und Datum.

Ist dann eine schöne erinnerung ... auch noch nach vielen Jahren !

Goldene Hochzeit ist schon was besonderes. Wir hatten im Familien/Freundeskreis Geld gesammelt "Für eine kleine Reise".

Eine andere Möglichkeit ist, ein Foto von den beiden in ein Atelier zu geben und es in Öl malen zu lassen.

Schenke ihnen Deine Zeit. Das ist das Kostbarste. Vielleicht haben sie schon immer einen besonderen Wunsch gehegt mit dem Auto das Du fährst, ganz bequem, an einen bestimmten Ort zu gelangen. Ich gehe mal davon aus, daß sie nicht mehr allein fahren möchten weil es zu anstrengend für sie wäre.

wenn ihr guten kontakt habt vielleicht ein fotobuch/album mit fotos von gemeinsamen erlebnissen. sonst kommt es drauf an, was die beiden gerne machen. spielen sie zB gerne spiele? da lässt sich bestimmt was finden.

Es gibt historische Jahrgangszeitungen, die man im Original nachbestellen kann. Witzig wäre zum Beispiel die Zeitung des Hochzeitstages oder des Kennenlern-Tages!

Was möchtest Du wissen?