Was schenkt man Schwägerin und Schwager zur goldenen Hochzeit?

9 Antworten

wenn ihr guten kontakt habt vielleicht ein fotobuch/album mit fotos von gemeinsamen erlebnissen. sonst kommt es drauf an, was die beiden gerne machen. spielen sie zB gerne spiele? da lässt sich bestimmt was finden.

Schenke ihnen Deine Zeit. Das ist das Kostbarste. Vielleicht haben sie schon immer einen besonderen Wunsch gehegt mit dem Auto das Du fährst, ganz bequem, an einen bestimmten Ort zu gelangen. Ich gehe mal davon aus, daß sie nicht mehr allein fahren möchten weil es zu anstrengend für sie wäre.

Ich würde entweder ein tolles Fotobuch von der gemeinsamen Zeit gestalten, oder aber ein richtiges Buch schreiben, mit Fotos, aber auch Geschichten über das Kennenlernen, evtl. Lieblingsrezepte etc. Also was ganz persönliches. So wie hier: http://www.geschenkideen.cc/detail-einganzindividuelles_buch-14.html

Wobei ich die Idee, ein gemeinsames Wochenende zu verschenken, auch nicht übel finde. Am besten was richtig romantisches mit Badebutler, Frühstück im Bett etc.

Was möchtest Du wissen?