Wie viel Geld würdet ihr für ein sehr gutes Parfüm ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

40-60€ 50%
5-10 € 17%
100€ und mehr 17%
60-80€ 11%
10-20€ 6%
20-30€ 0%
30-40€ 0%

8 Antworten

5-10 €

Am besten garkeines! Dusche einfach und versuche nur störende Gerüche weg zu bekommen. ein neutraler Geruch ist am besten!!!!!!!

Ich würde so maximal 300€ ausgeben.
Ich hab schon 3 Parfüms von Chanel gekauft,
Von der Sammlung "Les Exclusifs de Chanel".
Pro 200ml kosten sie 260~320€. Und sie riechen so gut 😍
Aber das gute ist,dass wenn man ein Oarfüm kauft, man es ein bis zwei Jahre benutzen kann.

40-60€

Gut ist relativ. Für den einen riecht ein 10 Euro-Parfum super, für den anderen ein sehr viel teureres einfach nicht gut. Der Duft muss stimmen, dann dürfen es auch mal 40-60 Euro sein.

60 bis 80 Euro.

Nicht zu Teuer auch nicht zu billiger aber trotzdem Pemium KLASSE !

5-10 €

ich gebe eigentlich immer 10euro für mein parfüm aus aber wenn ich jetzt auf ner suche nach einem guten bin für zum beispiel einen besonderen anlass dann nehme ich schonmal bis zu 30euro in kaufe aber mehr auch nicht