Bringt ein gutes Parfüm Pluspunkte bei Frauen?

10 Antworten

Geruch ist unterschwellig bei Frauen sehr wichtig - da gibt es viele Studien zu. Ich würde zu einem dezenten Duft raten.

Geruch und auch Hygiene (Fingernägel, Haare, Kleidung) sind auch sehr wichtig. Am wichtigsten ist aber natürlich der Charakter.

Ich persönlich bezweifel das.

Wenn ich dusche, rieche ich auch gut. Und die natürlichen Pheromone regen eine Nase weit mehr an als Chemie, die uns als "nötig" verkauft wird =)

Hallöchen Scheinbaar,

Ich finde die meisten Antworten hier richtig super. 🙂Ich denke auch, dass es auf den jeweiligen Geschmack der Frau ankommt, wenn du allerdings den Geschmack voll getroffen hast mit einem guten Parfum (und sie dich sympathisch findet) bleibst du ihr dadurch schon nochmal mehr im Kopf bzw dein Parfum was sie dann mit dir verbindet.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass zb mein jetziger Partner bei unserem 1. Date das 1 Million trug. Und was soll ich sagen, das Parfum macht mich heute noch (nach 3 Jahren) verrückt, also war es sicherlich unterbewusst ein Pluspunkt😅also es gibt Damen, die sehr auf Gerüche achten und bei denen hättest du dann natürlich ein Stein im Brett, wenn es das richtige Parfum ist. Es gibt aber auch Frauen, die da nicht so sehr drauf achten, sondern vielleicht nur auf eine gepflegte Körperhygiene. Wie ist es denn für dich? Achtest du bei Frauen auf Parfum? Magst du es? Ich denke es ist oft so:wenn mir zb Körperpflege bei einem Mann wichtig ist pflege ich mich natürlich auch. Genauso mit Parfum. Wenn ich es generell mag, achte ich da auch vermehrt bei anderen drauf. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallu ✨

Ich glaube Parfüm gibt keine Pluspunkte. Also bei mir schon einmal nicht. 🤭

Es ist mir eigentlich egal ob ein Mann Parfüm benutzt oder nicht. Aber ich mag es nun auch wieder nicht wenn er sich damit vollsprüht 😂 und ich glaube das wenn der Mann sich nur duscht reicht es auch.

Man kann Parfüm benutzen aber nicht zu übertrieben... 🤷‍♀️🌸

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭

Ja.. Wenn auch nur freundschaftlich zb Aber es ist egal, wenn du ihr nicht gefällst, gefällst du ihr nicht, Körperpflege ist eh wichtig