Habt ein einen Tipp für gutes parfüm von DM?

3 Antworten

Hallo.

Die bisherigen Antworten helfen evtl. nicht so - deshalb möchte ich mal nachfragen, ob es eine Duftrichtung gibt, die Du bevorzugst oder aber evtl. auch eine, die Du absolut nicht magst.

Es gibt bei dm hervorragende Düfte, aber etwas mehr Infos wären schön, dann könnte ich Dir versuchen Tipps zu geben!

also ich würde das persönlich nicht tragen, aber viele mögen den MFK Baccarat Rouge 540 Dupe belle icon, welcher bei DM erhältlich ist

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Parfumsammler - Fokus: Nischendüfte
 - (Kosmetik, Parfüm, Drogerie)

Gute Parfums gibts in einer Parfumerie und vor allem die passende Beratung dazu.