Trägst du Parfüm?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja und zwar das... 57%
Nein und zwar das... 43%

9 Antworten

Ja und zwar das...

Hm, also ich trage meistens eines dass richt man aber nicht gleich :) finde es angenhem.

Ist so ein Vanille Duft der entspannt auch :)

Ja und zwar das...

Ich würde ohne Parfüm gar nicht das Haus verlassen. Ich will vor allem für mich gut riechen. Natürlich dusche ich mich in der Früh und im Sommer auch öfters, aber wenn ich über den Tag schwitze, riecht man trotzdem nur das Parfüm und nicht einen unangenehmen Geruch. Man fehlt eher wegen eines unangenehmen Geruch auf und das sehr negativ.

Nein und zwar das...

Ich brauche es nicht und es ist viel zu teuer, finde ich.

Außerdem sind viele aus meinem Bekanntenkreis sehr allergisch auf Parfüm und das ist dann ja ziemlich kontraproduktiv.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Ja und zwar das...

Ich trage jetzt nicht direkt Parfüm aber so einen Fragrance Mist (kein Bodyspray) oder nh Fragrance Lotion. Riecht ähnlich wie Parfüm aber ist nur sehr leicht und verleiht nur so einen Hauch an Geruch statt so stark nach Parfum-Parfum zu riechen. Setzt halt so einen angenehmen subtle Duftakzent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja und zwar das...

Ich trage meistens Sweet Like Candy von Ariana Grande oder eben ein Bodyspray. Es riecht auch nicht so stark. 😊