Wie viel Geld kann man verdienen, wenn man ein gut verkauftes Parfüm auf dem Markt bringt?

5 Antworten

Allein schon die Frage ist unlogisch - du willst ein gut verkauftes Parfüm auf den Markt bringen ?

Die Herstellung eines neuen guten Parfüms wird so teuer sein, dass du danach Pleite bist.

Du brauchst geeigneten Räume, genug ausgebildete Mitarbeiter und die nötigen Chemikalien.

Das ist noch längst nicht alles.

Außerdem musst du damit einkalkulieren, dass ein unbekanntes Parfüm erstmal beworben werden muss und die Marke bei den Kunden durch (teure) Werbung bekannt wird. Douglas wird dir dabei kaum helfen.

Sehr viel Geld.

Aber erst, wenn die sehr sehr hohen Kosten dafür wieder reingeholt wurden.

Das dauert dann auch eine gewisse Zeit.

Millionen, vermutlich sogar zwei- bis dreistellige Millionenzahlen. Jedoch fast immer zu wenig, um die Fernsehwerbung auf Deutsch zu synchronisieren. Deswegen nuscheln die immer was von Frägenz und so...

Gewinn für einen Flacon, durchschnittlich 1€.

Aber so etwas ist immer nur ein paar Jahre interessant...danach muss etwas anderes kommen. Irgend wann hat man davon "die Nase voll".

Von mehreren Millionen bis zu mehreren Milliarden.