Hallo, meine Gurkenpflanze ist am Stiel/Haupttrieb sehr dünn und trocken warum?

2 Antworten

Trotzdem, das es ein relativ gutes Foto ist, kann man nicht erkennen, ob der Trieb abgebrochen ist. Wir wissen auch nicht, wie er vorher aussah. Aber du kannst das ja eigendlich erkennen. Wenn er abgebrochen ist, wächst von unten ein neuer Trieb.

Bmal39
Fragesteller

Leider sieht die Pfanze Garnicht mehr gut aus die ganzen Blätter hängen richtig..

sind die blätter noch grün und sasftig ? wenn ja , kann es eine art verholzung sein ;

sieht aber sehr dünn aus ; braucht wahrscheinlich mal kompost oder "red bull" für gurken - eine art jauchebrühe ; nur wenig und nur ab und zu abends etwas