Hallo, Mein Vater stalkt mich in der Dusche?

4 Antworten

Heftig.

Wie alt bist du? Wenn du fast volljährig bist, kannst du überlegen, auszuziehen. Das Jugendamt könnte dir helfen in eine WG zu kommen, aber dort hast du mit vielen Sozialfällen zu tun, die dir nicht unbedingt gut tun.

Suche die nächsten Male den Bereich um die Dusche jetzt immer gründlich nach Kameras ab.

Vielleicht war die Kamera auch wegen deiner Mutter da? Oder es war doch keine Kamera?

Du kannst die Polizei einschalten. Wenn dein Vater nicht zu dumm ist, wird er die Kamera gut versteckt oder entsorgt haben und bei der Hausdurchsuchung wird man nicht viel finden, aber vielleicht auf seinem Computer, wenn dieser nicht verschlüsselt ist. Die Polizei bzw. Staatsanwaltschaft - sofern sie reagiert - könnte aber länger brauchen, bis sie agiert.

Vielleicht kommst du erstmal in eine Inobhutnahme, damit du Abstand gewinnst.

iojubwegbi  16.09.2019, 00:20

Wenn ich mir deine Fragen der letzten Jahre durchlese, hast du echt viele Schicksalsschläge oder eine kranke und blühende Fantasie: Depressionen, Analverkehr, Vergewaltigung und jetzt deinen kranken Vater...

Wie alt bist du denn, und bist du dir sicher, dass da tatsächlich ein Video gemacht wurde?

LittleSany
Fragesteller

Ja das ist ein Stick mit Kamara es ist von Amazon sie können auch dort anschauen und bin mir 100% sicher weil es hat auch klein rot auf stick geleuchtet also war an! Und bin 18

BestOfRL  16.09.2019, 00:15

Würde Erstmal mit deiner Mutter reden ihn Ruhe und dich ihr anvertrauen und dann am besten Morgen Mit dein VAter reden wann er alles abstreitet ihn klar und deutlich mit der Polizei drohen wenn du es wirklich gesehen hast

MutZurWahrheit4  16.09.2019, 00:17
@BestOfRL

Nehmen wir an das stimmt,( tut mir leid, es gibt viele Trollbeiträge) müsste man schauen, dass man das am Ende auch beweisen kann. Du könntest auch erstmal schauen ob du iwie Zugriff zu dem PC bekommst und dann nach diesen Videos suchen.

Ihm eine Links und eine Rechts geben.

wie alt bist du? machte er das zum ersten mal?

LittleSany
Fragesteller

Ich denk schon das er sowas zum Erstenmal macht keine Ahnung..., 18

manuealkindt  16.09.2019, 00:26
@LittleSany

ruf doch mal bei der polizei an - oder du ziehst gleich aus. das ist ja voll ekelig