Auf keinen Fall irgendwas zahlen. Schau mal welche Nummer dich angerufen hat und google nach dieser

...zur Antwort

Ich denke nicht dass christliche Flüchtlinge, die tatsächlich vor Verfolgung fliehen, abgeschoben werden. Dafür ist das Asylrecht schließlich da. Das Problem ist, dass es im Moment massiv misbraucht wird.

...zur Antwort

kann schon sein

...zur Antwort

Rassismus ist eine spezielle Art des Extremismusses, nämlich die Menschen nur auf Grund ihrer "Rasse" bzw. ihrer Herkunft und Hautfarbe zu "hassen". Extremismus kann viele Formen einnehmen, vom Linksextremismus über den religiösen Extremismus, wobei dieser in unserer Zeit zu meist islamisch ist und den Rechtsextremismus

...zur Antwort

Ich sag mal so wem das so verhasste deutsche System nicht passt, der kann ja einfach woanders leben.

...zur Antwort