Hallo mein Samsung galaxy a3 ist runtergefallen und der Display geht jetzt nicht mehr an aber die Tastenpfeile leuchten und wenn ich es anmache vibriert es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wie es schon erwähnt wurde ist leider dein Display durch. Ich empfehle dir für dein Nächstes Smartphone definitiv eine Panzerfolie und eine gute Hülle. Am besten eine Panzerhülle (Wenn's sowas gibt)

Hast du das Galaxy A3 (2015) oder das Galaxy A3 2016?

Bei dir muss sozusagen nur das Display getauscht werden. Ich weiß da aber nicht ob du das alleine wechseln kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Nimm die Karte raus und somit auch den Akku. Zusammenbauen und fröhlich sein.

pusteblume117
Fragesteller

Akku geht bei dem Handy nicht raus:)

rwinzek  22.04.2016, 20:42

oh mein gott .Schrott. Wie heißt das Ding? ikotz. Es gibt aber auch gute Händis.

pusteblume117
Fragesteller
@rwinzek

der Akku geht bei iPhone usw. auch nicht raus:D des ist bei den neueren Handys so;) & das "ding" heißt Samsung galaxy a3

rwinzek  25.04.2016, 20:23

Dann kann ich mich ja glücklich schätzen das ich ein Samsungs nano habe. Da geht das alles und ich fange mir nicht zusätzlichen Ärger ein.

Das Display ist hin. Du brauchst ein neues Display.

pusteblume117
Fragesteller

Kann man das gar nicht mehr retten?

knox21  22.04.2016, 20:01

Vermutlich nicht. Meistens sieht man unter dem Glas einen Riss im Display. Dass nur der Stecker abgegangen ist, halte ich für extrem unwahrscheinlich.