Hallo mein Freunde ignorieren mich und mein Freund seid 4 Monaten was soll tun denn ich bin verzweifelt?

Also ich bin Schülerin haben ganz viel Freunde ich bin eigentlich sehr glücklich nur seid vier Monaten ist mir aufgefallen dass meine Freunde sich komisch halten sich von von mir und mein Freund distanzieren und wenn ich und mein Freund dann fragen was denn los ist wollen wir uns das nicht sagen es wird auch gelästert über uns beide von mir und mein Freund gelästert und ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll weil wir haben nichts gemacht und dann finde ich das nicht okay und ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnte

5 Antworten

Dann solltest du dir neue Freunde suchen.

Vernümftige Leute reden miteinander, um das Problem aus der Welt zu schaffen.

Jemand der nicht spricht, dem kann nicht geholfen werden.

Wenn dich der Partner seid 4 Monaten ignoriert, dann hätte ich schon längst Schluss gemacht.

Jede Beziehung baut auf Kommunikation auf, ist diese nicht gegeben, kann man die Freundschaft, Liebesbeziehung etc. eigentlich direkt begraben.

Du solltest ausführlicher von Gründen und Entwicklung der Geschehnisse berichten, damit wir einen Eindruck von der Situation erhalten können.

Nur so können wir dir helfen.

Du bist in einer Beziehung und dein Partner ignoriert Dich seit 4 Monaten!? Hab ich das richtig gelesen und verstanden? Wenn ja, dann habt ihr seit 4 Monaten keine Beziehung. Such Dir jemand besseren.

DianaGeniesser  13.07.2022, 14:53

Ich glaube die Person meinte das ihre Freunde sie/ihn und den Freund ignorieren
Angaben ohne Gewähr

Dann solltest du überlegen, was du getan hast, dass sie dich ignorieren. Und dich dann vermutlich für dein Verhalten entschuldigen.

nosaj  13.07.2022, 14:59

Weil es auch so sinnvoll ist, zum klären von Dingen, wenn Leute einem ignorieren?

Wo soll da bitte die Schuld des FS sein?

Wird doch einen Grund haben wieso die dich ignorieren. Wenn du uns nicht verrätst was da passiert ist, kann man dir nicht so wirklich helfen