Hallo liebe Sprachcommunity. Was bedeutet das Verb "ausspielen" in diesem Zusammemhang? Danke?

3 Antworten

Klingt nach einem Übersetzungsfehler.

Vermutlich stand im Original ein Wort das man sowohl mit "verbreiteten" als auch mit "ausspielen" übersetzen kann.

Hier hat die KI eben mal daneben gegriffen.

Ja. Ich glaub auch. Wahrscheinlich so wie „ausgespuckt“. Also verbreitet, beziehungsweise den Menschen, die die Infos wollen, zur Verfügung gestellt werden.

Ich vermute auch einen KI Übersetzungsfehler. Vielleicht wurde in dir Kartenspielkiste gegriffen und es sollte so etwas wie "verteilen" bedeuten.