Hallo liebe Leute! Hilfe, was kann das sein? Mein Hamster hat einen geschwollenen Po, was gestern Abend noch nicht der Fall war!

Hamsterpo ist geschwollen - (Hamster, Po)

4 Antworten

Das ist bei meinem Cookie auch so.Du musst die keine Sorgen machen das liegt an den warmen Temperaturen. Dadurch schwellen die Hoden an.:D LG Mopsi21

Das sind die Hoden, die schwellen bei Hitze manchmal gigantisch an.

Sorge bitte für Kühlung des Geheges (www davorsetzen)

.diebrain.de/hiext-hitze.html

Hey! Danke für den Link, der ist sehr hilfreich! Artemis ist fürs Erste in den Keller umgezogen.. Und es ist auch gut zu wissen, dass meine Mitbewohnerin wohl ein Kerl ist ;) Danke!

0
@Holmes123

du hast ein ordentliches gehege mal einfach so in den keller getragen und dem hamster so zusätzlichen stress ausgesetzt?

1
@Holmes123

Bitte, aber das klingt nicht nach allzu guten Haltungsbedinungen: Geschlechtsirrtum (stammt Dein Hamster aus einem Zooladen?) und einen Hamster mal eben umzuzuhiehen ist eigentlich nur schwer möglich.

1

Ich würd mal zum Tierarzt gehen?

Habe es zur Sekunde entdeckt und gehe gleich morgen früh. Mache mir furchtbar Sorgen und hatte gehofft, dass mir vielleicht jetzt schon jemand weiterhelfen kann :(

1
@Holmes123

Hatte auch mal 2 Zwerghamster^^ die leben ja leider nur 3 Jahre :x gute Besserung von mir an deinen Hamster.~

1

Was möchtest Du wissen?