Hamster eventuell tot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben ihm rascheln im Streu, wenn er nicht reagiert, kannst du ihn anfassen. Wenn er kalt ist, ist er wahrscheinlich tot…

Tut mir leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Coolclasher99
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Meine Vermutung war leider wahr... Er ist jetzt im Garten beerdigt, aber zumindestens wurde er über 3 Jahre alt und war bis zum letzten Tag komplett fit.

Berühre ihn vorsichtig. Ist er warm, lebt er noch. Ist er aber leider kalt/kühl ist er leider verstorben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Coolclasher99
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Meine Vermutung war leider wahr... Er ist jetzt im Garten beerdigt, aber zumindestens wurde er über 3 Jahre alt und war bis zum letzten Tag komplett fit.

StarFight3r  09.02.2023, 17:33
@Coolclasher99

Alles Gute für dich. Das ist ein sehr schmerzhaft Verlust. 3 Jahre ist ein sehr schönes alter und denke bitte immer an die schönen Momente mit ihm.

Ich würde jetzt schon versuchen, ihn zu wecken.

Coolclasher99
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Meine Vermutung war leider wahr... Er ist jetzt im Garten beerdigt, aber zumindestens wurde er über 3 Jahre alt und war bis zum letzten Tag komplett fit.

Tageule1  09.02.2023, 17:05
@Coolclasher99

Ach herrje, das tut mir leid 😔 Aber er hats bestimmt schön gehabt bei dir ❤