Hallo Leute wie geht’s euch Leute bitte helft mir diesen E-Mail zu korrigieren?

2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

mir ist bewusst, dass meine aktuellen Noten nicht auf einen erfolgreichen mittleren Schulabschluss hindeuten. Meine zuletzt unzureichenden Leistungen waren jedoch gesundheitlichen Problemen geschuldet, denn eigentlich bereitet mir der Schulstoff keine Schwierigkeiten. Meine Noten werden sich deshalb in naher Zukunft wieder verbessern und ich sehe auch dem mittleren Schulabschluss zuversichtlich entgegen. Ich bitte Sie deshalb um außerordentliche Zulassung zur MSA-Prüfung.

Mit freundlichen Grüßen

Maya123133

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.

Oje. Ich schreibe das mal um.

"Ich möchte Sie bitten, dass sie meiner MSA-Prüfung zustimmen, da eine Wiederholung der 10ten Klasse nicht einfach ist. Meine Noten werden sich verbessern, die aktuellen Noten waren nur meinem schlechten Gesundheitszustands geschuldet. Ich hoffe sie verstehen mich und ich bitte Sie meiner Bitte zuzustimmen".

Das passt schon eher, aber ist noch immern nicht ganz richtig.

Maya123133
Fragesteller

Vielen Dank aber ich hoffe dass jemand andere mich hier noch helfen kann mit stärkeren Wörter

Maya123133
Fragesteller
@Narrativium

Ich meine stärkere wird die dieses E-Mail hier sieht einfach zu stimmt verstehst was ich meine