Hallo Leute weiß jemand was das Weiße in meinem Mund ist ich habe seit Monaten schluckprobleme Hilfe?

5 Antworten

Das rechts und links vom Zäpfchen scheinen mal Mandeln gewesen zu sein. Sieht aus, als wären sie durch eine Entzündung völlig zerstört.

Sieht nach einer Mandelentzündung aus, diese werden weiß und es schmerzt beim schlucken. Geh damit zum Hausarzt oder zum HNO Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit wäre ich schon längst zum HNO Arzt gegangen und hätte das abklären lassen.

Hey,

Nein, das wissen wir nicht. Geh zum Arzt. Nach monatelangen Schmerzen ist das überfällig!!

LG

Geh einfach zum HNO Arzt.