Pickelchen um Mund herum- Woher kommt das?

Bild

5 Antworten

hallo, es könnte sein das sie gegen ihren mundschutz erlergisch reagieren ich würde ihnen empfehlen zu einem artzt zu gehen oder einen anderen mundschutz zu kaufen aus einem anderen Material vielleicht haben sie auch auf was anderes eine Allergie makeup,cremes... ich hoffe ich konnte ihnen helfen :)

GorlitzSchnitte  24.04.2021, 23:19

Nach deiner Antwort könntest du alles zwischen 7 und 50 Jahre alt sein ^^

GorlitzSchnitte  24.04.2021, 23:22
@jule2204

Mir ist nur der außergewöhnliche Schreibstil aufgefallen, das Alter hat nix zu sagen

Kein Bild sichtbar, aber es könnte von der Maske kommen, trägst du oft eine Maske? Ich kenne einige die haben das seit der Maskenpflicht.

Asonsten kann es natürlich auch Lippenherpes sein.

Noname2823
Fragesteller

Habe das Bild erst jz dazu gepostet

Kleib  24.04.2021, 23:23
@Noname2823

Ok, also Lippenherpes ist es schonmal nicht. Es könnte echt von der Maske kommen. Oder eine allergische Reaktion auf Waschgel, Seife, Make up.

Kommt von den Masken, hab ich auch und habe bis jetzt noch nichts gefunden, was dagegen hilft (leider)

Noname2823
Fragesteller

Hast du diese Pickelchen nur auf einer Seite oder auf beiden?

Walfischmist  24.04.2021, 23:30
@Noname2823

Auf beiden Seiten und am Kinn unten, also überall, wo die Maske meine Haut berührt 😭