Hallo leute, könnt ihr mir mit meinen problem mit gpu und mainboard helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hllo,

Wichtig ist dass sie einwandfreien Kontakt hat und funktioniert. Dieses kleine Plastikteil zum Einrasten hat mehr psychologischen wert.

Muss man sich vieleicht mal ansehen, ob man es wieder befestigen kann, weil es verhindern soll dass die Graka aus dem Slot rutscht beim Transport. Bedeutung für die Funktion ist null.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

unitylime
Fragesteller

Vielen dank