Hallo Leute ich wixe sicher schon 6 mal am Tag und immer Lust was tun?

4 Antworten

Du bist ja ein richtiger Zuchtbulle. Ich würde auch sagen Sport treiben oder einem anderen Hobby nachgehen, damit du auf andere Gedanken kommst.

Das sollte mit der Zeit von alleine weniger werden, keine Sorge

Das legt sich später. In jungen JAhren ist dies noch nicht bedenklich.

Such Dir ein anderes Hobby das dich ablenkt, denn je weniger du es tust, desto besser ist der "Sex". Einmal alle drei Tage ist ideal hab ich in deinem Alter aber nie erreicht;)

mal an was anderes denken ,sich mal ordentlich körperlich auspowern bis die muskeln brennen .was für die schule lernen oder arbeiten gehen