FFrage an die jungs: also ich bin 13 und wixe mir oft einen macht ihr das auch?

4 Antworten

Klar, wenn ich einen Tag alleine zu verbringen habe, kann es schon sein, dass ich auch mal 6-8 mal am Tag an mir herumspiele. Manchmal auch mehr. Wenn ich damals mit 13 ein eigenes Zimmer gehabt hätte, hätte ich es wahrscheinlich nonstop gemacht. Aber such dir ein Mädchen, so ist es interessanter und gesellschaftlich besser angesehen.

Ja klar mindestens 2. Mal am Tag(bin m13)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein crush wixt mich auch häufig ichmavhe das aber auch häufig alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin 44 und hole öfter ein runter