Was ist denn eigentlich der beste Ort zum wixen? Wo habt ihr jungs es so gemacht?

12 Antworten

Mein Freund macht es meistens auf dem Sofa oder auf mir.:)

gforler  03.11.2023, 13:45

Hauptsache es kommt ihm schön.

Im Weserstadion. Sitzplatz. Halbzeitpause. Ein bisschen riskant aber schon geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JoJo1812  26.11.2019, 23:19

Wenn die Spieler zugucken, sind sie beim nächsten Heimspiel abgelenkt. "WERDER, WERDER, WERDER" -herrlicher Klang aus alten Zeiten

Ich mag es am See zu machen, da da die Gefahr besteht erwischt zu werden und bei meinem Freund im Zimmer am besten wenn er mit macht xD

Black32517
Fragesteller

Ok hat dich schon mal einer erwischt

JuliusLP  30.01.2019, 16:26
@Black32517

Ne also am See nicht wirklich da hat mich dann mein bester Kumpel halt "erwischt" obwohl ich ja wusste das er nach kommt, aber das war ja egal.

gforler  27.11.2019, 01:24

Mit Freund im Zimmer, immer. Auch gegenseitig und oral...

Abends im Bett oder in der Badewanne. Such dir aber am besten dein Eigenen ort aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Black32517
Fragesteller

Ok was hast denn gemacht

Hast du jetzt nach 301 Tage den richtigen Ort gefunden?