was ist das?venushügel?

so sieht es aus ( es tut mir sehr leid für das unappetitlich bild 😁😁)  - (Gesundheit, Haut, Pilze)

5 Antworten

Keine Ahnung, was das ist. Sag es deiner Mutter und gehe zum Arzt. Wieso traut man sich denn nicht, so etwas mit der Mutter zu besprechen?!

Anscheinend stört es dich nicht, sonst würdest du nicht 1Jahr damit rumlaufen, das ist doch nicht normal! Weshalb jetzt?

das sieht nicht gesund aus geh bitte sofort zum Arzt damit /morgen

Das sieht aus wie eine Zecke! Geh zum Arzt, die muss speziell entfernt werden, da sie sich schon voll Blut gezogen hat und es Infektionen geben kann

fxlove  10.05.2016, 23:07

ich habe es jetzt schon bald ein jahr lang

Schwer vorstellbar also. Aber mal was anderes, es ist dir peinlich, darüber mit deiner Mutter zu sprechen, aber du stellst mal eben ein Foto davon ins Internet? Wer soll den Kindern heute noch helfen...

Wieso warst du noch nicht beim Arzt