was ist das?venushügel?

so sieht es aus ( es tut mir sehr leid für das unappetitlich bild 😁😁)  - (Gesundheit, Haut, Pilze)

5 Antworten

Das sieht aus wie eine Zecke! Geh zum Arzt, die muss speziell entfernt werden, da sie sich schon voll Blut gezogen hat und es Infektionen geben kann 

ich habe es jetzt schon bald ein jahr lang



Schwer vorstellbar also. Aber mal was anderes, es ist dir peinlich, darüber mit deiner Mutter zu sprechen, aber du stellst mal eben ein Foto davon ins Internet? Wer soll den Kindern heute noch helfen...

2

Anscheinend stört es dich nicht, sonst würdest du nicht 1Jahr damit rumlaufen, das ist doch nicht normal! Weshalb jetzt?

Keine Ahnung, was das ist. Sag es deiner Mutter und gehe zum Arzt. Wieso traut man sich denn nicht, so etwas mit der Mutter zu besprechen?!

Kann es Hautpilz sein wenn es aussihet wie ein Pickel aber keiner ist?

ch habe 1 roter kleienr leck am Bauch ist nicht groß vielleicht 1 cm. Sieht aus wie ein Pickel der aber nicht weh tut und auch nicht Juckt,. Diese kleinen Pickelartigen dinger habe ich noch 2 am Schenkel. Aber sind verteilt und nicht nebeneinander, Kann das ein Pilz sein der nicht Juckt wo nur 1 kleines Pickelchen da ist ? ist leicht erhoben. Nicht so stark wie beim Pickel. Was könnte das noch sein ?

...zur Frage

19 SSW AUSFLUSS VIEL UND GELBLICH

Hallo Leute , Bin jetzt in der 19 schwangerschaftswoche und hatte vor ca. 3 Wochen eine Entzündung nach der Entzündung hat es vaginal Bereich Pilz ergeben, war am Freitag beim Arzt alles war beseitigt, heute ist mir aufgefallen das es weh tut sobald meine Unterhose an meine Vagina kommtt und mein Ausfluss hat sich vermehrt und ist gelblich es ist sehr unangenehm jetzt darüber zu schreiben aber habe Angst das es wieder Pilz ist. Kann mir jemand dabei helfen und erklären was das ist? Ist es normal? Ich habe kein jucken ich bilde mir es nur ein und sobald ich dran denke muss ich Jucken :-( Hilfe 😔

...zur Frage

Ist das Scheidenpilz oder nur ausfluss??

Ich habe seit letzter Zeit ein jucken zwischen den Beinen und aus meiner scheide kommt so Zeug raus (siehe Bild) Deutet das auf einen Pilz hin? Ich hätte meine tage auch schon vor zwei Tagen bekommen sollen. Hängt das vielleicht damit zusammen?

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Eichel tut weh und wenn der penis steif ist und die eichel an die unterhose kommt tut sehr weh

Hallo,

wenn mein Penis steif ist und dann guckt ja die eichel raus und die kommt dann an die unterhose das tut extrem weh ist das normal so ? Sie ist auch ein wenig rot

...zur Frage

Rot-bräunlicher Fleck in Unterhose; Hinweis auf erste Periode?

Ich bin 14 Jahre alt, hatte noch nie meine Tage (Weißfluss ca. schon ein Jahr). Jedoch hatte ich vor einigen Tagen in meiner Unterhose einen rot-bräunlichen Fleck mit einem Klumpen. An den darauffolgenden Tagen waren nur hellbraune Flecken zu sehen (einmal mit einem Mini Tropfen Blut, glaube ich). Ich habe gelesen, dass es eine Schmierblutung gewesen sein könnte. Doch ich habe auch gelesen,dass es ein Pilz oder so Sachen sein könnten.

Ich möchte gerne wissen was diese Flecken in meiner Unterhose auf sich haben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?