was ist das?venushügel?

so sieht es aus ( es tut mir sehr leid für das unappetitlich bild 😁😁)  - (Gesundheit, Haut, Pilze)

5 Antworten

Das sieht aus wie eine Zecke! Geh zum Arzt, die muss speziell entfernt werden, da sie sich schon voll Blut gezogen hat und es Infektionen geben kann 

ich habe es jetzt schon bald ein jahr lang



Schwer vorstellbar also. Aber mal was anderes, es ist dir peinlich, darüber mit deiner Mutter zu sprechen, aber du stellst mal eben ein Foto davon ins Internet? Wer soll den Kindern heute noch helfen...

2

Anscheinend stört es dich nicht, sonst würdest du nicht 1Jahr damit rumlaufen, das ist doch nicht normal! Weshalb jetzt?

Keine Ahnung, was das ist. Sag es deiner Mutter und gehe zum Arzt. Wieso traut man sich denn nicht, so etwas mit der Mutter zu besprechen?!

19 SSW AUSFLUSS VIEL UND GELBLICH

Hallo Leute , Bin jetzt in der 19 schwangerschaftswoche und hatte vor ca. 3 Wochen eine Entzündung nach der Entzündung hat es vaginal Bereich Pilz ergeben, war am Freitag beim Arzt alles war beseitigt, heute ist mir aufgefallen das es weh tut sobald meine Unterhose an meine Vagina kommtt und mein Ausfluss hat sich vermehrt und ist gelblich es ist sehr unangenehm jetzt darüber zu schreiben aber habe Angst das es wieder Pilz ist. Kann mir jemand dabei helfen und erklären was das ist? Ist es normal? Ich habe kein jucken ich bilde mir es nur ein und sobald ich dran denke muss ich Jucken :-( Hilfe 😔

...zur Frage

Der Venushügel zu groß?

Gibt es vielleicht übungen womit der Venushügel kleiner wird? Finde ihn nämlich zu groß

...zur Frage

Venushügel rasiert empfindlicher als unrasiert?

Hab mal ne Frage hab mich heut das erste Mal komplett enthaart untenrum (Frau). Kann das sein das ich jetzt komplett enthaart empfindlicher auf Berührungen auf dem Venushügel bin als zuvor. Rasiert ist schon irgendwie geiler :).

...zur Frage

Venushügel zu hoch! Hilfe!

Hallo ich bin 14, weiblich, und ein bisschen übergewichtig darum ist mein Venushügel etwas zu hoch und ich nehme gerade ab mit naja viel Sport und wenig und gesund essen und manchmal aber auch wieder heißhungerattacken mit einer tüte chips am tag naja aber ich bin nicht so fett also ich kann ohne weiteres hotpants mit tops anzeihen das es halt noch gut ausschaut und nun meinen fragen wie kann man am venushügel abnehmen? nimmt man automatisch am venushügel ab wenn amn halt überall abnimmt?

und bitte keine dummen antworten und der venushügel ist wirklich zu hoch und ich fühl mich auch nicht mehr wohl mit diesem venushügel und schäme mich dafür darum gehe ich nicht mehr so gerne ins schwimmbad und keine antworten wie sei mit deinem körper zufireden usw. ALSO BITTE NUR NÜTZLICHE ANTWORTEN!!!!

...zur Frage

Eichel tut weh und wenn der penis steif ist und die eichel an die unterhose kommt tut sehr weh

Hallo,

wenn mein Penis steif ist und dann guckt ja die eichel raus und die kommt dann an die unterhose das tut extrem weh ist das normal so ? Sie ist auch ein wenig rot

...zur Frage

dicker/ Venushügel?

Hey,

Knapp vor einem Jahr hab ich bemerkt das ich einen dicken Venushügel habe. Ich bin ung. 1,54/1,57 also schon sehr klein (Wachse aber noch) Ich find das garnicht schön, man sieht das schon sehr wenn ich eine Jeans anhabe oder wenn ich schwimmen gehe...

Hilft da vielleicht irgendwas? außer einer op?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?