hallo leute ich habe mir ein monitor gekauft Acer Nitro XZ240QP ER geht nicht auf 165hz? Mein problemm ist er zeigt nur 60hz an?

sgt119  07.01.2022, 13:36

Welche GPU? Wie angeschlossen?

Venomxxxx
Fragesteller

amd readon 6570 hdmi das mit geliefrt wurde

3 Antworten

Einstellungen → anzeige → erweiterte Einstellungen → von 60 auf 165 stellen

Hatte jetzt über ein Jahr nen 144hz Monitor und hab erst vorgestern rausgefunden wie man die hz hochstellt

Venomxxxx
Fragesteller

klappt auch nicht leider

Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast, hast du mal in den Grafikkarten systemsteuerung geguckt?

Venomxxxx
Fragesteller

Ich habe amd leider

HDMI 1.4 kann bei FullHD maximal 120Hz, 165Hz sind mit der ollen Karte in 1080p unmöglich