Wie Dell G2422HS auf 165hz stellen?

1 Antwort

Der Dell G2422HS-Monitor ist standardmäßig auf 60 Hz eingestellt, aber er kann tatsächlich eine Bildwiederholfrequenz von 165 Hz unterstützen. Um die Bildwiederholfrequenz auf 165 Hz zu erhöhen, musst du die Einstellungen des Monitors ändern:

1. Schalte den Monitor ein und stelle sicher, dass er mit der PS5 über HDMI 2.0 verbunden ist.

2. Drücke auf die Tasten am Monitor, um das On-Screen Display (OSD) zu öffnen. In der Regel gibt es Tasten wie Menü, Aufwärts, Abwärts usw., die am Monitor platziert sind.

3. Navigiere im OSD-Menü zu den Monitor-Einstellungen oder Display-Einstellungen.

4. Suche nach den Optionen für die Bildwiederholfrequenz oder Refresh Rate.

5. Wähle die Option für 165 Hz aus, falls verfügbar, und bestätige die Einstellung.

Nachdem du die Einstellung vorgenommen hast, sollte der Monitor nun mit 165 Hz laufen, sofern die Verbindung zwischen der PS5 und dem Monitor ordnungsgemäß ist und der Monitor die höhere Bildwiederholfrequenz unterstützt.

Beachte, dass nicht alle Spiele auf der PS5 120 Hz oder 165 Hz unterstützen. Einige Spiele können nur mit 60 Hz laufen, je nach den Entwicklerentscheidungen und der Spielauflösung. Stelle sicher, dass du Spiele spielst, die die höhere Bildwiederholfrequenz unterstützen, um die volle Leistung deines Monitors zu nutzen. Viel Spaß beim Spielen! 🎮🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Das ist mein Leben!
zKing50887
Fragesteller

geht nicht kann man nicht ändern irgendwie