Hallo Leute, ich habe das Thema college football als fachreferat und bei dem Punkt how does college football work weiß ich nicht genau wie ich erklären soll?
2 Antworten
Teams und Ligen: Unis spielen in verschiedenen „Conferences“ (Ligen), z.B. die SEC oder Big Ten
Saison: Jedes Team spielt ca. 12 Spiele in der regulären Saison, oft gegen Teams aus der eigenen Conference
Playoffs und Bowl Games: Die besten Teams kommen in die College Football Playoffs (vier Teams kämpfen um die Meisterschaft). Andere gute Teams spielen in sogenannten Bowl Games
Ranking: Teams werden nach Leistung in einem landesweiten Ranking (AP Poll, Coaches Poll) bewertet
Spieler: Die Spieler sind keine Profis, sondern Studenten, die oft Sportstipendien bekommen
Schau dir an wie das Ligasystem aufgebaut ist. Z. B. Big 10 conference. Wie viele Spiele, von wann bis wann wird gespielt, wer kommt in die Playoffs, wie sind die Playoffs aufgebaut?
Welche Unterschiede in den Spielregeln gibt es zur NFL? Z. B. Bei Pass interference oder beim fangen des Footballs nur ein Fuß im Feld.
Wie viele Jahre durfen Studenten am College spielen? Dürfen sie Geld verdienen? Wie viele schaffen es im Schnitt Pro Jahr zu den Profis?
Usw.