Hallo Leute ich hab mir zwei mal 25€ Guthaben für die Xbox gekauft?

3 Antworten

Wirst noch eine Karte für dein richtigen Account verwenden müssen, Gutscheine die eingelöst sind Guthaben könne nicht verschenkt werden. Es wird auch noch Mal angezeigt auf was für eine Email das drauf kommt, da hättest du schon eher merken müssen das was nicht stimmt. Immer auf die E-Mail drauf schauen und mit wem du angemeldet bist und auf Guthaben den jeweiligen Account prüfen, wer was drauf hat. Daher verwende lieber immer nur 1 Account für so was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit beiden Accounts jeweils was für 25€ Dir kaufen

Anonym321464
Fragesteller

Aber ich wollte mir fifa 23 kaufen für und das kostet 39€ gerade

Mhh geht das nicht, dass du die den anderen Account schenken kannst?

GGF wenn du nicht gerade was für 50€ geplant hast, ein Game für 25€ kaufen und das dem anderen Account als geschenk schenken. Wenn das bei XBox geht

schattenfurz  11.12.2022, 15:01

Ist möglich.

xXxDarylxDixon  11.12.2022, 16:17
@verreisterNutzer

Nein das geht nicht, Guthaben Karten die auf den einen Account eingelöst sind können nicht verschenkt werden. Nicht auf einen anderen Account übertragbar, nur spiele die man kaufen tut diese kann man man als Geschenk jemanden geben, das Spiel kostet allerdings mehr, er wird sich noch eine Karte kaufen müssen.