Hallo Leute ich bin am verzweifeln ich muss morgen wieder arbeiten im Globus Baumarkt im Lager?

Realisti  17.04.2023, 20:28

Wie lange hast du noch?

Domez794
Fragesteller

Erst mal bis oktober

Mungukun  17.04.2023, 20:28

Hast du denn bereits eine Alternative wenn du abbrechen willst?

Domez794
Fragesteller

Nein

2 Antworten

"Keine Lust" wäre für mich keine Begründung, zumal du ja auch keine Alternative anbietest. Wenn du das nicht durchziehst, liegst du deinen Eltern wieder auf der Tasche und lernst es nie, auch mal was auszuhalten. So wird man zum Weichei.

Das sind nur noch 6 Monate. Die sind zu schaffen. Kämpf dich dadurch und wachse an der Erfahrung. Danach kannst du deine Wünsche anmelden und besser durchsetzen, weil du deinen Teil abgeliefert hast.

Durchziehen. Ich hasse meine Ausbildung auch, aber ich habe keine Alternative. Mein Vater erlaubt es mir auch nicht, mal krank zu machen. Blockunterricht zusätzlich zum Berufsschulunterricht rettet mich. Was ich danach machen soll.. keine Ahnung. Aber erstmal durchziehen. ^^

Domez794
Fragesteller

Immerhin bin ich da net alleine habe dort einen typ den Ich hasse und null leiden kann