Hallo Leute bin neu hier? Seid ihr im Krankenhaus schon einmal von einem Pfleger unten gründlich rasiert worden?

5 Antworten

Bei meiner Beschneidung war nicht viel zum rasieren, dafür aber bei meiner Sterilisation mit 38 Jahren. Da wurde auch ganz gründlich rasiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.

Swap61
Fragesteller

Und gat es Dir gefallen?

Tobi1965  03.10.2023, 22:18

War bei mir auch so. Zur Beschneidung mit 4 Jahren hab’s nichts zu rasieren. Bei meiner Sterilisation hab ich es allerdings selbst gemacht.

Nein wurde bei mir nicht gemacht. Aber an anderen Stellen und da kann ich sagen die machen es nicht gründlich sonder nur für den Zweck ausreichend.
Was auch voll in Ordnung ist. Um das gründlich oder was auch immer man will kann man sich selber kümmern.

Swap61
Fragesteller

Bei mir war es anders wurde vor einer OP unten rum ganz blank gemacht sogar die Eier waren blank . Ich sah aus wie ein kleiner Junge da unten

Ssimone  28.03.2023, 18:36
@Swap61

das musste halt sein. war es dir denn peinlich?

Swap61
Fragesteller
@Ssimone

Ne mir war peinlich fas mein Pillemann ein bisschen dick wurde. Was der wohl gedacht hat dann

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen für vieles und neues