Hallo leute , könnte mir jemand einen wahrsager empfehlen , im umfeld von aachen-köln?

3 Antworten

Ich bin zwar nicht der billigste, aber der beste Wahrsager, den Du finden kannst. Wenn Du Interesse hast, brauchst Du nur nach meiner Kontonummer zu fragen. Ich sage Dir die Wahrheit, dass Dir Hören und Sehen vergeht und Du Ohrensausen bekommst!

Nein. Allerdings gibt es bessere Wege, sein Geld loszuwerden. Alternativ kannst du mir dein Geld schicken, und ich sag dir dafür was du hören willst.

Wenn Du Dein Geld beim Fenster herauswerfen willst, dann überweise es besser mir.

Wahrsager Stuttgart

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Wahrsager in Stuttgart der mir die Zukunft vorhersehen kann. Leider finde ich im Internet nur Wahrsager die per Telefon Auskunft geben. Ich würde allerdings gerne persönlich zu einem gehen. Kann mir jemand was empfehlen?

...zur Frage

wie teuer ist ein zusatzticket von Köln nach Aachen?

Koeln aachen zusatzticket

...zur Frage

Kennt jemand einen kostenlosen Wahrsager?

Hallo :)

kennt jemand einen guten Wahrsager (am besten Telefonisch) der kein Geld für seine Leistung nimmt? Jetzt bitte keine Aussagen wie „das ist Schwachsinn“ ich weiß dass es sowas gibt und frage lediglich ob jemand mir einen/eine Empfehlen kann:)

ganz liebe Grüße

...zur Frage

Anime Conventions Aachen/Düsseldorf/Köln?

Hi,

ich wollte mal wissen, ob es innerhalb 2014 noch eine Anime Convention gibt. Sie sollte wenn es geht in der Nähe von Aachen oder Düsseldorf sein, Köln ist auch gut. Wäre schön, wenn ihr mir auch sagen könntet, ob bis 2015 noch eine in diesem Umfeld stattfindet und wenn ja, wann und wo.

Danke im Vorraus!

Soul ^^

...zur Frage

Wie stehen Christen zu Wahrsagern?

Hallo zusammen,

Ich persönlich bin Christ und halte nichts von Esoterik ect. 

Nun höre ich aber immer öfter, dass es eine Wahrsagerin gibt, die immer Recht behält. Und ich verstehe, weshalb man dort Hilfe sucht. 

Von Christen höre ich aber oft, dass man unter keinen Umständen da hin gehen kann. Einige sagen sogar; dass man sowas wie einen Dämon davon tragen kann ect.

Wie steht Ihr zu diesem Thema?

Umgekehrt natürlich intressiert mich auch, wie Esoteriker zu Gott/Jesus stehen - ich kenne mich nicht gut aus, wenn es darum geht, wie der christliche Glaube zu solchen Dingen steht. 

Wäre toll, könntet ihr mir eure Antwort erklären.

...zur Frage

Woran erkennt man einen guten Wahrsager

Woran erkennt man einen guten Wahrsager?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?