Hallo, kennt jemand den Maler I. Kraemer? Mein Bild ist 59x47, Leinwand, Öl. Auf dem Bild steht I. Kraemer Mainz 29. Was sind seine Bilder Wert? Danke!?

Vorderseite - (Kunst, Künstler, Malerei) Signatur - (Kunst, Künstler, Malerei) Rückseite - (Kunst, Künstler, Malerei)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab einen Maler Peter. I. Kraemer, aber der lebte 1929 schon nicht mehr.

Das Bild zeigt Merkmale von Laienmalerei. Der Wert dürfte auf "Flohmarktniveau" liegen, also 20 bis 50 Euro. Aber vielleicht findet sich ja ein passender "Liebhaber", der mehr ausgeben würde.

FrauS2017
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!!! Ja, ich denke Sie haben recht.

Du solltest damit zu einem Galeristen gehen.

FrauS2017
Fragesteller

Danke für die Antwort. Muss ich wohl tun. Wollte zunächst im Internet mich schlau machen:-) Meine Suche hat aber bis jetzt nichts gebracht.