Hallo, kann man Katzenbabys auch in einer Zoohandlung bekommen?

12 Antworten

Ich glaube man konnte es mal bei Zoo Zajac, aber man sollte keine Tiere aus Zoohandlungen holen, damit unterstützt man Tierleid und die Fellnasen sind meistens krank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich noch nie gesehen, aber bei Privatläden ist ja einiges möglich. Kitten gibt es auch in Tierheimen, man kann sie sich rechtzeitig aussuchen und besuchen, damit man schon mal eine Verbindung aufbaut. Wenn sie dann groß genug sind, kann man sie mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Ja, aber ich rate davon ab.

Ich würde mich lieber um einen privaten Züchter bemühen.

Ja leider, allerdings sind die in der Zoohandlung, wo ich die gesehen habe tatsächlich teurer als die vom Züchter also kosten über 1.000 €.

Ich war mal in einer großen, die hatten da welche. Aber ich vermute die gibt es nicht in jedem. Waren auch verdammt teuer.