Hallo kann man einen Lattenrost nachträglich mi5 einem Motor ausrüsten?wo sind diese erhältlich?

3 Antworten

Ich befürchte, dass dies nicht möglich ist. Zumindest wüsste ich nicht, wer so einen Motor zum nachrüsten anbietet, da die Motorroste ja baulich etwas anders sind als die normalen LR.

Hallo teigaff,

es wäre gut wenn man ein Foto und den Hersteller kennen würde.

Grundsätzlich kenne ich keinen, denn der Motorrahmen besteht ja aus
einen speziellen Doppelrahmen, den du sicher nicht hast.

Aber genaues kann man erst sagen, wenn  entsprechende Infos vorhanden
wären.

Warum willst du denn einen Elektrischen, wegen Hochlagerung (Asthma,  Herz oder Reflux) ?

Gruß ehrsam